Hauptmann Oliver Wieser
info@fellerschuetzen.at - www.fellerschuetzen.at
Aktuelle Informationen

NEU - INSTAGRAM - NEU

Die Feller-Schützenkompanie ist jetzt auch auf Instagram vertreten

Hier der Link zur Instram Seite: Feller-Schuetzen

 

Watten SJO - Waidring

Freitag, 22. März 2024

ab 19:00 Uhr - Schützenheim St. Johann in Tirol

 

Ostereierschießen

Donnerstag, 28. März 2024

ab 19:00 Uhr - Schützengilde St. Johann in Tirol

 

40. Geburtstag Hptm. Wieser - 12.12.2023

Anlässlich des 40. Geburtstages unseres Hauptmann Oliver Wieser, liesen wir es uns nicht nehmen unseren Hauptmann mit einer Ehrensalve unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburstag zu überbringen. Die Überraschung ist uns gegklückt.

Nach der Gratulation konnten wir noch gemeinsam im Schützenheim auf den Geburtstag anstoßen.

Herzliche Gratulation lieber Oliver.

Vielen Dank an die Polizei SJO und Feuerwehr SJO für die Verkehrsregelun während unserer Ehrensalve.

 
© Futureweb GmbH